Stellenausschreibung: MARKETING MANAGER (m/w/d) in Teil/Vollzeit
Das sind ihre Aufgaben:
- Sie optimieren unseren Marketing-Auftritt zur Lead-Generierung im B2B-Bereich
- Sie identifizieren geeignete Kanäle und entwickeln Kernbotschaften und erstellen Content
- Sie optimieren kontinuierlich unseren Online-Auftritt und sind insbesondere für die Pflege unserer Website zuständig
- Sie organisieren unsere Messeauftritte, nehmen daran teil und sind für deren Nachbereitung verantwortlich
- Sie erstellen und verwalten unsere Marketing- und Kommunikationsmaterialien
- Sie sind Schnittstelle zu externen Dienstleistern (Agenturen)
Das erwarten wir von ihnen:
- Sie haben ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
- Sie können ca. 2 Jahre Erfahrung im Marketing vorweisen
- Sie haben eine kreative, unternehmerische und lösungsorientierte Denkweise
- Leidenschaft und Verständnis für B2B-Marketing und –Vertrieb bringen sie mit
- Sie haben ein selbstbewusstes Auftreten und sind kontaktfreudig
- Kompetenter Umgang mit Grafik, Design und Website-Pflege sowie Erfahrung im Texten
- Organisationstalent in der Steuerung von Projekten und Maßnahmen
- Strukturierte, selbstorganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig in Wort und Schrift
Das zeichnet uns aus:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Intensive Einarbeitung im Rahmen ihrer fachlichen Schwerpunktthemen
- Urlaubs und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Angenehmes Betriebsklima in einem mittelständischem Unternehmen
- Fitnessraum im Büro
- … und vieles mehr
Ansprechpartner: Michael Hoferer – Tel: 016 096 208 544 – bewerbung@acad-group.de