Stellenausschreibung: MARKETING MANAGER (m/w/d) in Teil/Vollzeit

Das sind ihre Aufgaben:

  • Sie optimieren unseren Marketing-Auftritt zur Lead-Generierung im B2B-Bereich
  • Sie identifizieren geeignete Kanäle und entwickeln Kernbotschaften und erstellen Content
  • Sie optimieren kontinuierlich unseren Online-Auftritt und sind insbesondere für die Pflege unserer Website zuständig
  • Sie organisieren unsere Messeauftritte, nehmen daran teil und sind für deren Nachbereitung verantwortlich
  • Sie erstellen und verwalten unsere Marketing- und Kommunikationsmaterialien
  • Sie sind Schnittstelle zu externen Dienstleistern (Agenturen)

Das erwarten wir von ihnen:

  • Sie haben ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Sie können ca. 2 Jahre Erfahrung im Marketing vorweisen
  • Sie haben eine kreative, unternehmerische und lösungsorientierte Denkweise
  • Leidenschaft und Verständnis für B2B-Marketing und –Vertrieb bringen sie mit
  • Sie haben ein selbstbewusstes Auftreten und sind kontaktfreudig
  • Kompetenter Umgang mit Grafik, Design und Website-Pflege sowie Erfahrung im Texten
  • Organisationstalent in der Steuerung von Projekten und Maßnahmen
  • Strukturierte, selbstorganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig in Wort und Schrift

Das zeichnet uns aus:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Intensive Einarbeitung im Rahmen ihrer fachlichen Schwerpunktthemen
  • Urlaubs und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Angenehmes Betriebsklima in einem mittelständischem Unternehmen
  • Fitnessraum im Büro
  • … und vieles mehr

Ansprechpartner: Michael Hoferer – Tel: 016 096 208 544 – bewerbung@acad-group.de