Fakuma 2014

In jedem Jahr übertrifft sich die Fakuma aufs Neue selbst. So waren 2014 exakt 45.689 Fachbesucher aus 117 Ländern sowie 1.772 Aussteller aus 36 Nationen vertreten.

Die Themenschwerpunkte lagen in diesem Jahr auf der Funktionsintegration bei gleichzeitig besserer Energie- und Ressourceneffizienz, z. B. durch Partikelschaum-Verbundspritzgießen oder auch durch fein strukturierte, dünnwandige Bauteile, 3D-Printing- und Additiv-/Generativ-Verfahren im Prototyping wie in der (Klein-)Serienfertigung oder Metall-/Kunststoffkombinationen, Hybridlösungen und Verbindungs-/Fügeverfahren.

Wir möchten uns ganz herzlich für die vielen interessanten Gespräche am Stand sowie für die hervorragende Organisation durch die Wirtschaftsförderung Ansbach bedanken.

zugeschnitten    IMG_1002    zugeschnitten2